Studio/Atelier

Zeppelinstraße 20 / 14471 Potsdam 

 Wohnzimmeratmosphäre im Buntblick Tattoo

Wir  legen großen Wert auf ein ruhiges und gemütliches Arbeitsumfeld. Leider könnt ihr bei uns nicht einfach so mal in den Laden schlendern, euch mal umschauen und ein bisschen quatschen. Wir konzentrieren uns nur auf einen Kunden am Tag, was für alle Vorteile bringt. Zusätzlich bekommt  jeder von Euch eine 1 Stündige Motivbesprechung mit dem Tätowierer (nur mit Termin) im Studio.

Bitte die Terminanfrage über unser Kontaktformular stellen, hier auf der Seite. Diese ist natürlich kostenlos und nicht verbindlich. Aber seid bitte fair, anderen gegenüber, und sagt euren Termin wieder ab, wenn ihr kein Tattoo mehr wollt. Wir danken euch!

 Lasst euch beraten, entwickelt Ideen mit uns! Wir freuen uns immer wieder über all die wahnsinnigen, kreativen Vorstellungen, die ihr mitbringt.

Damit ihr eine Vorstellung von den Räumlichkeiten bekommt, haben wir euch hier ein paar Fotos hochgeladen. Wie ihr seht, braucht es keinen “großen Laden” um “große Bilder” zu machen ;). Wir arbeiten mit modernsten, leisen Rotarymaschinen z.Z. des Herstellers Cheyenne Tattoo Equipment / MT Derm. Weniger Hautreizung, exakte Ergebnisse, bessere Abheilung… um nur ein paar Vorteile zu nennen. Der Hauptvorteil ist, dass diese Art der Maschine wesentlich hygienischer ist. Es werden z.B. Nadelmodule verwendet, die keinerlei Farbe oder Flüssigkeit an die Maschine lassen etc, und dass ergänzt perfekt unser intensives Hygienekonzept bei uns im Atelier. 

 Wir erklären euch gerne alles rund ums Tätowieren! Viel Spass beim stöbern!