Kathi

Hallo Ihr Lieben,  ich bin die Kathi und die Shop-Managerin des Ladens.

Im Januar 2014 haben Björn und ich gemeinsam das Buntblick Tattoo Studio gegründet.

Ich kümmere mich um alles Organisatorische. Falls ihr Fragen bezüglich Eures Tattoos oder der Terminvergabe habt, so bin ich an Ort und Stelle und steh Euch mit Rat und Tat gerne zur Seite.

Wenn Ihr also im Studio anruft, habt Ihr mich an der Strippe und könnt alle offenen Angelegenheiten mit mir besprechen. Ich freu mich auf Euch.  ☺

Björn

Björn Fugazi….. der Mann mit Hut

Malzeit :-)!

Ich zeichne schon mein ganzes Leben, also seit dem ich einen Stift halten konnte. Favorisiertes Motiv war zu Kinderzeiten lauter  Antennen. Gerade Striche auf einem Blatt…fertig.  Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt dass ich auch Sprühdosen halten konnte. Ab da kam derbe Farbe ins Spiel, auf Blättern, Leinwänden und  Mauern. Danach folgte ein Kunststudium in Enschede (Niederlande) an der AKI.

Mein erstes Tattoo bekam ich mit 22. Ab da war ich so fasziniert, dass ich einfach keine Ruhe mehr finden konnte. Etwas später  kündigte ich meinen Job, löste meine Wohnung auf  und ging nach Berlin, mit Gitarre und einer Tasche Klamotten sowie meiner Zeichenmappe, um das Tätowieren zu erlernen. Schnell fand sich ein Studio, welches bereit war mir die Grundlagen beizubringen. Nebenher machte ich Strassenmusik um etwas zu beißen zu haben. Nach vielen Stationen haben Kathi und ich jetzt Buntblick Tattoo Potsdam gegründet, um unsere Vorstellung eines ordentlichen Tattoo Studios umsetzen zu können.

Bis heute habe ich mir die Freude am tätowieren bewahrt und kann einfach nicht genug bekommen.  Ich sitze in meiner Freizeit an größeren Entwürfen zwischen 2 und 14 Stunden, damit ihr alle ein individuelles, maßgeschneidertes  Tattoo  bekommt… und freu mich selber immer noch über neu startende Projekte als wenn ich selber das Bild bekommen würde.

Viele bezeichnen mich als Allrounder, da ich mich nicht auf eine Richtung begrenzen will und kann. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten und Neues zu entdecken.

Freu mich auf Euch und Eure Ideen!

Wir sehen uns!

Karo

Hi, mein Name ist Karo und ich bin die „Tattoobine“ vom Buntblick Tattoo.

Schon seit frühester  Kindheit zeichne und male ich leidenschaftlich gern und habe immer den innigen Wunsch gehabt, meine Kreativität, auch beruflich, auszuleben. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und bereits eine Ausbildung zur Goldschmiedin angefangen, jedoch nie die Erfüllung gefunden. Anfang 2014 hat mich das Schicksal zum Buntblick Tattoostudio geführt. Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben und bin nun überglücklich ein Teil dieser außergewöhnlichen, herzlichen Crew zu sein! 

Am liebsten zeichne ich realistische, teils surrealistische Motive in Farbe, welche ich zukünftig auch unter die Haut bringen möchte. Ich freue mich schon auf eure Ideen!